Aktuelles

Wettkampf um das beste Floristfachgeschäft Bayerns 2016.

2 Auszubildende und 1 Floristin treten gegen die besten Floritikfachgeschäfte Bayerns an. Sie erreichen Platz 2 in der Gesamtwertung. Eine überzeugende Leistung, wenn man bedenkt, mit wie wenig Berufserfahrung hier gegen die erfahrensten Geschäfte angetreten wurde. Platz 1 beim floristischen Eyecatcher, Platz 2 beim Gestecke und Platz 5 bei der Blütenstola. Wir sind alle stolz auf unsere Mitarbeiter.

Unser AZUB Tobias, der Bronze-Medailliengewinner Tobias Niefenecker überreicht Frau Merkel seinen Blumenstrauß.

Mit nur wenigen Punkten Abstand von der Goldmedaille, gewinnt er in dem internationalen Wettkampf WorldSkills in Sao Paulo die Bronzemedaillie. Mit nur 2 Jahren Berufserfahrung, ist dieses eine unglaubliche Leistung..

Das ganze Florali-Team gratuliert und freut sch mit ihm.

Es zeigt sich mal wieder, Talent, Fleiß und gute Ausbildung sind die Grundlagen einer Karriere.

PORTRAIT

Tobias Niefenecker 19 jahre alt, seit 2,5 Jahren unser AZUBI. Talent, Zielstrebigkeit und ein sehr angenehmer Mitarbeiter und Kollege.

Der Empfang

Tobias bei seiner Rückkehr aus Sao Paulo wird von seinem Fachverband "blumig" begrüßt.